Hilfe ich komme nicht aus diesem Loch (Liebeskummer)?
Hallo zusammen,
ich wurde sehr enttäuscht von jemandem bei dem ich dachte er hätte ernsthaftes Interesse an mir. Die Person hat sich auf einmal immer weniger gemeldet. Jetzt kommt nichts mehr. Wir haben uns 3 mal getroffen, es war sehr schön und wir haben uns geküsst, gekuschelt, intensiv geschrieben, telefoniert. Er meinte er würde mich lieben. Ich habe alle Fotos von ihm gelöscht und seine Chats aber ich gucke mit manchmal noch sein Profilbild und Instagram an..
Ich kann nachts nicht schlafen und heule nur, wie komme ich da wieder raus?:(
3 Antworten
Hallo keksx,
hast du ihn denn schonmal gefragt, was plötzlich los ist? Warum da auf einmal nichts mehr kommt? (Wenn das Unwissen darum für dich eher kein Problem darstellt, falls es da überhaupt ein Unwissen gibt, wäre es aber vielleicht gut, das nicht noch einmal aufzuwärmen, wo du mit dem Loslassen und Abschließen jetzt schon einmal so weit gekommen bist.)
Ansonsten denke ich, du hast das schon alles ganz richtig gemacht. Und natürlich dauert es seine Zeit, bis man so etwas überwunden hat. Oft hilft es in solchen Situationen auch, gezielt nach schlechten Eigenschaften einer Person zu suchen, die in der Beziehung auf Dauer zu Problemen hätten führen können.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft!
Liebe Grüße,
Kleine Bluete
Lenk dich ab. Unser Leben ist wie ein Buch, es besteht aus vielen Kapiteln und einige Menschen bleiben eben nur ein kleiner Bestandteil eines Kapitels.
Finde jemanden mit dem du dein Buch zu Ende schreiben kannst.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Es wird noch ein bisschen weh tun. Aber es geht vorbei. Manchmal muss man einfach so lange weinen, bis es wirklich genug ist.
Du kommst wieder auf die Beine ! Ganz sicher.... alles Liebe für dich