Rötung am unterarm nach Belastung?

5 Antworten

Ich würde es kühlen, ist evtl. etwas Schmerzlindernd.

Das wird wohl nach einiger Zeit von selbst wieder verschwinden.

Kühlen, bei starken Schmerzen oder Bewegungsunfähigkeit der Finger Arzt aufsuchen

Das sind die Druckstellen vom Rand des Reifens und Du hast wohl genau ne Nervenbahn angedrückt. Das geht wieder weg, die Haut und der Nerv erholen sich wieder. Bin gelernter Bus- und LKW-Mechaniker, hatte auch mit PKW`s zu tun und daher kenne ich das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schone deine Hand, gönne ihr Ruhe. Sie wird wohl überlastet sein. In wenigen Tagen sollte es vorbei sein.