hilfe ich hör auf einem ohr nichts mehr :/ ..
also ich hab grad mit so wattestäbchen die ohren sauber gemacht (was ich echt nie mache aber ich hatte das gefühl dass ich schlechter hörte..) und irgendwie war das dann ein bisschen weit und jetzt höre ich auf dem rechten ohr nichts mehr! also so ein gaaaaaaanz kleines bisschen höre ich was. glaube ich. und es fühlt sich an als ob das irgendwie so ein druck drauf wäre.. keine ahnung. Hattet ihr das schon mal? Geht das wieder weg?? ich will es eigentlich nicht meiner mutter sagen weil die wieder ausrastet und wieder meint dass man von schnupfen krebs bekommt und von kopfweh eine lungenentzündung usw. Aber biiiittteee gibt mir einen hilfreichen rat!
6 Antworten
kann sein das es etwas ernsthaftes ist .. ich wuerde zum arzt oder du sagst es deinem vater?
Das wird schon nicht so schlimm sein. Du hast dann wohl ein bisschen Ohrenschmalz bis ans Trommelfell gedrückt. Du solltest daher keine Wattestäbchen nehmen! Lieber mit Wasser ausspülen z.B. von der Duschbrause! Falls es nichts bringt, solltest du dann doch besser zum HNO-Arzt gehen!
Das hatte ich auch mal, ging bei mir aber nach 2/3 Tagen wieder weg. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, geh' zum Arzt!
wart ab, wenns nicht weg geht geh zum arzt
Mach dir mal keine Sorgen, wahrscheinlich hast du mit dem Wattestäbchen etwas Ohrenschmalz zusammengeschoben der jetzt den Gehörgang vertopft. Das geht so von selbst nicht einfach weg sondern wird von einem Hals-Nasen-Ohrenarzt entfernt. Das geht ganz schnell und du kannst wieder ganz normal hören, gefährlich ist das nicht, aber muss entfernt werden!
:)