HILFE! ICH HABE ZU VIEL SALZ GESCHLUCKT!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jetzt genug trinkst kann dir eig. nichts passieren :) und vielleicht nicht so schwere sachen jetzt essen, weil dein magen evt gereizt ist... alles gute :)

Das ist ungefährlich - wenn es zuviel wäre, würde es Dein Magen übrigens auf gleichem Wege rausbefördern, auf dem es reingekommen ist. ;-) Du solltest nur noch etwas trinken, dann wird es Dir auch nicht sonderlich schlecht gehen.

Nicht so schlimm! :D

Kannst vllt. bei der menge bisschen Durst bekommen, aber das sollte es schon gewesen sein.

Viel trinken und die Sache ist gegessen.. LG

Du stirbst... Okay. Nicht gleich... Aber irgendwann. Aber nicht an 2 Teelöffeln Salz in einem Glas Wasser. Du wirst nur Durst haben.

ist in der menge noch nicht wirklich gefährlich. aber salz bindet wasser im körper und kann in großen mengen den kreislauf schädigen. trink in den nächsten stunden ein paar glas wasser, es könnte dir etwas übel werden, aber daran stirbt man nicht.