hilfe ich habe schlechte laune.

5 Antworten

dann schalte die Faktoren aus, die bei dir die schlechte Laune hervorrufen! zumindest, versuche etwas in deinem Leben etwas zu verändern und gestalte dein soziales Umfeld so, wie es für dich am angenehmsten ist und dass du dich wohlfühlst. Dann mache eventuell ein Antistressprogramm. Lerne dich zu entspannen, tue Dinge, die dir gut tun, und und und

such dir ne beschäftigung die dir spaß macht, musst halt ausprobiern was in frage käme, aber bei mir is das zb gitarre spielen und davon werd ich besser drauf.. man muss ja irgendwas tun was spaß macht sonst kannst auch nich gut gelaunt sein ;) und motivation, kommt jawohl auf die sache an auf die du dich zu motivieren hast, meinst du schule?

Schlechte Laune kommt davon,wenn man nicht gerade glücklich ist.Du bist noch so jung,da solltest Du eigentlich immer gute Laune haben.Um Dir wirklich gute Ratschläge zu geben,müsste ich mehr von Deinem Leben wissen.Du brauchst mehr Freude im Leben,etwas,was Dich glücklich macht.Wenn Dir die Schule Spass machen würde,das wäre schön.Gute Freune bringen Glück,nette Eltern,erfüllte Wünsche,vielleicht sogar ein nettes Mädchen?!Aber Du solltest Dein Glück nicht von anderen menschen abhängig machen,denn es geht um Dich.Hast Du eine Vertrauensperson,mit der Du über Kummer und Sorgen reden kannst?Das alleine macht schon froh und erleichtert.Versuche alles,was Dich stört oder nervt,zu verändern.Was tust Du besonders gern(das tust Du dann)Brauchst Du mehr Taschengeld?Dann rede mit Deinen Eltern.Hast Du Stress in der Schule,suche das Gespräch mit besonders netten Lehrern.Verstehst Du ,was ich damit meine?Selbst Freude schaffen,kämpfe darum.Als mein Sohn 16 war,war ich als Mutter seine Vertrauensperson und gemeisam haben wir Probleme gelöst,so das er wieder Freude am Leben hatte.Mit 16 kann man noch keine Depressionen haben,das überlasse anderen.Vielleicht kannst Du mehr über Dich schreiben,das wäre toll.Kopf hoch,eines Tages wirst Du wieder gute Laune haben.Und die anderen werden Dich dann auch wieder gern haben.!Ein Lächeln ,das Du ausschickst,kehrt doppelt wieder zu Dir zurück!!!!!!

musik!!!!

vivahate
Beitragsersteller

ich hab in meinem leben schon so viel musik gehört dass ich davon k*tzen könnte.