Immer schlechte Laune ich mach alles kaputt

9 Antworten

Einfach mal nen bischen Sport machen um den Kopf frei zu kriegen

Weniger Zeit vor dem Computer verbringen (max 1 Stunde pro Tag). Sport treiben, am besten Mannschaftssport und mit Freunden. Sich mehr für andere interessieren. Zuhören (lernen). Lesen, kreativ sein.

Ist übrigens normal für Zeiten der Pubertät. ;-)

Vtriff fich mit freunden undvunternehm was witziges, dann hat deine familie auch etwas ruhe vor dir ;) ansonsten wenn du wieder mal etwas agressiver drauf bist geh einfach raus renn durch die gegend mach sport oder verwende deine energie zu etwas nützlichem wie zb gartenarbeit , so können deine elterncsehen dass du dir mühe gibst etwas an der situation zu ändern

Klingt als müsstest du mal ein bisschen in Ruhe entspannen und weg vom Pc. Lies ein Buch oder mach Sport.

Was übrigens akut gegen schlechte Laune hilft, ist eine eiskalte Dusche. Und gesund ist es auch noch.

Mach irgend etwas Sportliches. Am besten draußen. Joggen, schwimmen - was auch immer. Aber so, dass du körperlich echt total gefordert wirst. Das setzt Glückshormone frei. Und die bringen dich richtig gut drauf.