Hilfe ich habe jede Nacht braune Würmer/raupen in meinem bett!

Würmer/raupen - (Insekten, Nacht, Würmer)

6 Antworten

Wechsle deine Decke, Kissen, Lacken usw. Wenn deine Matratze schon alt ist dann soltest du sie wechseln und mal gründlich ums Bett herum waschen

Kriechen die auch ins Gesicht? Ich würde sie fangen und ins Freie entlassen. Anschließend mal ordentlich putzen und das Bettzeug wechseln.

Der Kammerjäger anrufen ?

pings030  04.05.2015, 06:49

Würde ich nur als letztes Mittel in Erwägung ziehen. Denn das schadet gegebenenfalls nicht nur den unerwünschten Mitbewohnern.

pings030  04.05.2015, 07:03
@NoRealist

Keine Ahnung. Dann würde ich aber umgehend eine neue Matratze kaufen und die alte entsorgen.

Kommen die evtl. über ein offenes Fenster ins Zimmer?