HILFE ich habe gerade eben ausversehen einen olivenkern vershcluckt

11 Antworten

Der findet sich bald wieder,nähmlich in deiner toilette,ist nicht schlimm.

Da passiert überhaupt nichts, der wird einfach nur nicht verdaut und wieder ausgeschieden, also keine Sorge.

Nur wenn du plötzlich heftige Bauchschmerzen bekommst, geh bitte zum Arzt, falls der Kern sehr spitze kanten hat, könnte es eventuell sein, dass er irgendwelche schleimhäute verletzt. Aber wrs. merkst du es gar nicht mehr.

Absolut unbedenklich. Wenn Du wüsstest wie gesund Olivenkerne sind, würdest du sie nie wieder ausspucken. Es ist erwiesen, dass sich ein Olivenkern schneller verdauen lässt als das Fruchtfleisch der Olive. Olivenkern hilft gegen Sodbrennen, gegen Verstopfung, ist krebsvorbeugend, gut gegen Magengeschwüre, gegen Hämorrhoiden und macht die Haut weich und glänzend.

nein da wird nichts passieren der ist so klein du könntest etwas größeres verschlucken

das macht nichts,wirst ihn vielleicht auf natürlichem Wege wieder los