HILFE, ich habe einen LogonUI.exe Fehler nach der Partitionierung meiner Festplatte, kann mir wer helfen?
Hallo,
ich habe heute mit GParted eine neue Partition in Laufwerk C erstellt. Dabei habe ich vermutlich versehentlich einige Dateien beschädigt.
Nach dem Neustart des PCs erschien folgende Fehlermeldung:
LogonUI.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung bei "0x00007FFDA42125F5" verwies auf Speicher bei "Ox00000236C7A90000". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0xc000007f" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen"um das Programm zu debuggen.
Es bringt nichts, den PC aus- und wieder einzuschalten, und auch das Klicken auf "OK" oder "Abbrechen" hat keine Wirkung, außer das die Fehlermeldung kurz weggeht und dann wieder kommt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Es gibt Datenrettungsprogramme, mit denen kannst du die alte Partition wieder herstellen...
Wenn das alles nichts hilft, setze Windows neu auf - kannst drüberinstallieren, dann verlierst du nur die funktionierenden Programme...
Ich würde einfach die Festplatte an einen anderen Rechner anschließen, die Daten sichern und Windows neu Installieren