Hilfe ich habe ein schneeweißes Sofa mit jeansflecken!

5 Antworten

Mit Nagellackentferner zerstörst du nur die Oberfläche und dann gehen die Flecken nie mehr raus.

Versuch es mit Pasierschaum, einsprühen trocknen lassen und absaugen.

Wenn es nicht schon zu spät ist.

Hallo lumidi :)

Hast du es schonmal mit Apfelessig versucht ?

Ich habe hell türkise Sofa und ab und zu färbt die Jeans auch ab. Meine Nachbarin haben mir Apfelessig empfohlen und ich würde es jedem weiterempfehlen, weil Apfelessig super gegen hartnäckige Flecken ist :)Spreche aus Erfahrung!

Viel Erfolg..

Das geht nie weg, hat man dir das beim Kauf nicht gesagt? Mit Nagellackentferner hast du es noch schlimmer gemacht. wöchentlich mit etwas in Wasser aufgelöster Kernseife  gut feucht grossflächig abwischen hilft am besten. Nicht auf einer Stelle reiben, dann wirds schlimmer! Regelmässig mit Lederpflegemittel behanndeln.

hol dir ein reinigungsmittel das für den bezug geeignet/vorgesehen (leder?, stoff? microfaser?) ist und versuchs. aber ich befürcht trotzdem daß du es nicht hinbekommst.

weiße jeans tragen