Hilfe ich hab nachts Hunger. Was tun?

7 Antworten

Auf gar keinen Fall um diese Uhrzeit essen!! Es wird zur Gewohnheit genau wie du befürchtest. Trink etwas Wasser, das hilft. Vergiss was 02052014 geschrieben hat von wegen Pommes und chicken nuggets. Wenn du isst merkt sich das vor allem dein Kopf und morgen um die gleiche Uhrzeit willst du wieder was. Putz dir ordentlich die Zähne, das wirkt auch. Der Zahnpastergeschmack nimmt den Appetit. Vergiss nicht alles reine Kopfsache!!

sissy115  28.06.2020, 22:05

Kann nur zustimmen! Bei mir ist es auch zur Gewohnheit geworden!

Im Moment kannst du nur essen. Aber für die Zukunft würde ich zu den Mahlzeiten mehr und regelmäßiger essen.

Titanicandbri
Beitragsersteller

Danke, das Problem ist ja ich esse regelmäßig und viel nur das Problem ist meine Eltern machen leichtes Abendessen was nicht so viel satt macht. Hab sie ja versucht umzustimmen. Wollen aber nichts anderes essen.

Ein Schloss an den Kühlschrank hängen.

Titanicandbri
Beitragsersteller

Haha xd

Ja man kann auch gegen 23 Uhr und bis 2 Uhr nachts noch was essen doch nur was leichtes zB Chicken Nuggets oder Pommes mit ein wenig Salz. Kein Fett und kein Schwein. Wenn man dann noch gut schlafen will. Bei Partys die bis weit in die Nacht gehen isst man auch oft spät noch was zB an Silvester, Halloween

Kommt eh 7 Jahre zu spät aber ja. Ich esse seit 2 Jahren immer um 2 Uhr nachts. Versuche abzunehmen, natürlich wird das nix. Bin gerade am abgewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung