Stief Onkel verliebt in mich was kann ich tun?

Geniuszek  06.07.2021, 03:25

was jetzt? ...diesmal ist hier deine Stifmutter, vorher war das dein Stifvater! Rede mal mit einem Psychiater!?

https://www.gutefrage.net/frage/kopftuch-tragen-zwang-oder-freiwillig

JaninaSMSP
Beitragsersteller

Wenn du andere Menschen nicht helfen willst und du dich nur für dich selbst interessierst, dann solltest du nicht auf dieser Seite sein!😚

3 Antworten

Sofort die Reißleine ziehen! Das geht doch gar nicht. Was hättet ihr denn für eine Perspektive. Grenze Dich sofort von ihm ab. Sonst geht Deine Familie den Bach runter. Falls Du einen Freund hast, dann bringe ihn mal mit nachhause. Der Mann könnte ja schon fast Dein Opa sein.

JaninaSMSP
Beitragsersteller

Ich habe keinen Freund aber ich signalisier ihm ständig das ich nichts von und mit ihm will und das versteht er sehr gut....

Hat er dir gesagt, dass er in dich verliebt ist? Ansonsten würde ich das nicht zu Ernst nehmen. Vielleicht mag er dich nur sehr, weil du ihm sympathisch bist. Falls diese Blicke aber komisch werden sollten oder schon sind, würde ich ihn darauf ansprechen oder mit deinen Eltern darüber reden.

JaninaSMSP
Beitragsersteller

Ja er hat mir das schon gesagt das er in mich verliebt ist und er selbst nicht weiß wie er damit umgehen soll

gutefrage07888  06.07.2021, 01:25
@JaninaSMSP

Das ist echt creepy... Ich würde auf jeden Fall SOFORT mit deinen Eltern reden, denn sein Verhalten ist ekelhaft und grenzt an das Verhalten von P€dos.

gutefrage07888  06.07.2021, 01:27
@JaninaSMSP

Erzähl mal was sie dazu sagen, sobald du mit ihnen geredet hast. Viel Glück, ich hoffe das regelt sich noch <3

Mit deinem Vater darüber sprechen und zwar ganz schnell.