Hilfe ich glaube mein Freund steht auf Füße :S

6 Antworten

hey,

mach dich nicht fertig deswegen, am besten redest du einfach mit ihm und fragst ihn was ihm besonders an den füßen gefällt. wenn du eh schon weißt, dass er am liebsten an deinen füßen riechen will, dann ist klar dass er einen fußfetisch hat, klär doch ab wie er sich das in eurer beziegung vorstellt und wie ihr seinen fetisch am besten unterbringten könnt, ich kann ihn gut verstehen, habe selbst einen seeehr stark ausgeprägten fußfetisch und komme, da ich single bin, leider seeeeeeehr selten dazu ihn zu stillen!

auch wenn er es möchte, dass deine füße verschwitzt riechen ist es "normal", es gibt ganz viele verschiedene arten von fußfetischismus und meiner meinung nach ist nichts grauslioch oder pervers, solange beide bzw alle beteiligten damit einverstanden sind!

hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und würde mich über ein update deiner situation freuen !

glg

Erdbeerchenx
Beitragsersteller

Heii,

Also Ich habe jetzt mit ihm geredet und er hat es mir erklärt. Ich versuche mal es in die Beziehung einzubauen, habe aber keine Ahnung wie ich ihn damit reizen soll :?

Ist nicht so schlimm tui einfach geil machen Lauf einfach den ganzen Tag in barfüßig Ballerinas Rum laufen auch

unterwegs einfach immer heute habe ich wieder auch zu Hause barfuß laufen nur barfuß laufen und nicht die Füße waschen ein Tag zwei Tage nicht waschen dann werden sie riechen damit wird er wird ihn geil machen immer dann richtig etwas es auch Xrem nach Käse Füße geil richtgar nicht so schwer wie man denkt einfach scharf anschauen ihn vermitteln immer auf die Füße zu schauen auf deine dann wird er geil und unterm Tisch mit den Füßen zwischen seinem Schritt reiben oder du wichst im einen mit den Füßen ganz einfach

und las inh ein Fach ran riechen und lecken ich hoffe inzwischen nach sechs Jahren habt ihr endlich den Fetisch ausgelept wenn nicht dass sind meine Tipps

Hey.. Was wäre denn schlimm dran, wenn er auf Füße steht? Gibt viele Menschen mit derartiger Neigung

na und? dann weißte ja wenigstens womit du ihn reizen kannst.

 ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll :/

Also wasch dir die Füße, dann hast du schon mal gute Karten.

CS1997  30.03.2015, 11:50

XD