Warum wurden mir meine Ballerinas in der Schule geklaut und versteckt?

6 Antworten

zum ärgern,hab ich auch gemacht als ich im ballet war

x-faktor das unfassbare, es geschehen überall auf der welt unerklärliche dinge, ob mans glaubt oder nicht

lara58  26.04.2011, 04:10

xDD

Ehm... der 12.2. war ein Samstag! du gehst Samstags in die Schule oder wie?

HugoGuth  13.02.2011, 20:51

In vielen Schulen gibt es noch Samstagsunterricht!

HugoGuth  14.02.2011, 16:13
@HugoGuth

PS: Liebe Lexy, Du musst auch richtig lesen! Sie hat die Frage am 12.02. umd 00:10 Uhr gestellt, es war also abends, kurz nach Zwölf! Die Geschichte war also am Freitag, den 11.02.11! Auch in Straßenbahn- und Busfahrplänen wird die Zeit von 00:00 bis 3:00 Uhr noch zum Abend des "alten" Tages gerechnet! Streng formal hätte sie "Gestern" schreiben müssen"! Aber um 0:30 sage ich auch immer noch "Heute"!

Die Jungs mögen Dich und finden Deine Ballerinas sexy! Sie haben den Schuh ja auch so platziert, dass Du ihn wiedergefunden hast!

Mit 12 ist nach Mitternacht jetzt aber Schlafenszeit...