Politisch unkorrekte witze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Typ geht ins Fahrradgeschäft und möchte sich einen Drahtesel zulegen. Der Verkäufer lässt ihn eine Probefahrt machen und ist erstaunt, als der Kunde den Sattel demontiert. Als der Verkäufer ihm sagt, dass man mit Sattel fährt, sagt der Kunde ,,Schade!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schwarzer kauft eine Packung Schokoküsse bei Aldi.

Auf dem Parkplatz fällt ihm die Packung hin und alle Küsse verteilen sich auf dem Boden.

Da kommt eine alte Dame, zertritt alle Küsse und herrscht den Schwarzen an:

"Du legst hier keine Eier, Freundchen!"

Michi200969
Beitragsersteller

Der war gut 😅

Zwei deutsche Porsche-Fahrer unterhalten sich auf einem Parkplatz. Ein Porsche ist ganz sauber und der andere vollkommen verschmutzt, weshalb der eine den anderen fragt:

„Sag mal Manfred... Warum ist denn dein Porsche so dreckig?“

„Ich hab' 'nen Türken überfahren...”

„Aber davon wird doch dein Porsche net so dreckig!“

„Stell dir vor: Die Sau is' auf's Feld gerannt!“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden