Hilfe! Ich bin in eine Schauspielerin von 1977 verliebt, was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Erschaffe dir einen Klon mit KI und fessle den Klon im Keller.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein das funktioniert nicht

Saturnknight  24.07.2024, 01:52
@shyyBoy2

woher willst du das wissen, hast du es überhaupt schon mal versucht?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Saturnknight

Ich bin kein Wissenschaftler also kann ich das nicht. Außerdem ist sie doch dann kein echter Mensch mehr, oder? Sie müsste in Frankreich aufwachsen um den süßen Akzent zu haben und ständig horny sein, aber sie wird mich eifersüchtig machen weil sie hat gesagt dass sie sich mit Pierre, Henri, Marcel, Éile und Jean-Paul jeweils an einem Wochen Tag trifft.

Levin817  24.07.2024, 02:26
@shyyBoy2

Also erstmal wer guckt sich noch solche Filme an wenn man net ü40 ist?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Levin817

Also erstmal ist das kein Film, sondern eine Serie. Und diese Serie ist sehr gut und jeder sollte sich das anschauen, viel besser als moderne Sachen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Levin817

Und was ist jetzt deine Antwort auf mein Kommentar

Gar nichts? Einfach mal deine weirde Obsession ablegen und weiter machen mit dem Leben.

Du musst akzeptieren, das du sie nicht kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wo finde ich so eine wie sie?

Man kann da nichts machen

shyyBoy2
Beitragsersteller

Doch sollte man