Hilfe ich bin heute Zusammengebrochen!?!?!

14 Antworten

kann es sein das du auch wneig isst oder wenn dann ungesunde sachen-->

trink mind. doppelt soviel am besten sogar noch mehr, und iss auch zwischendurch maln apfel oder ne banane (mind. 3 obststk am tag) dazu noch nromales früh-mittag-abendessen und es sollte dir bald wieder besser gehen

eventuell falls es bei dir so ist versuch das du weniger stress hast

RB7000
Fragesteller

ich esse gesunde sachen ich geht nie zu mc doof aber ich will dünner werden :-( darum ess ich weniger

RB7000
Fragesteller

und mit dem stress ist das schwierig ich muss jetzt viel für die schule machen den jetzt wird es wichtig

was du trinkst ist zuwenig, man sollte am tag 2-3 l trinken.dein arzt musst du aufsuchen das der dir mal gründlich untersucht.ich hoffedas es sir bald wieder besser geht, ich wünsche gute besserung.

Wenn man zu wenig trinkt, bekommt man in der Regel Kopfschmerzen. Und wenn man dann noch Stress hat, kann das sogar zu einem Zusammenbruch führen.

Es könnte aber auch sein, dass du ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hast und dass die Ohnmacht und die starken Kopfschmerzen ein erstes Anzeichen dafür sind.

Du solltest auf jeden Fall regelmäßig trinken (ca. 2-3 Liter Flüssigkeit pro Tag) und mal zum Arzt gehen und ihm deine Probleme schildern.

Ich tippe mal darauf, dass deine Kopfschmerzen psychosomatischer Natur sind und dass Stress dein Hauptproblem ist. Deshalb solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen bzw. dich selbst unter Druck setzen und auch lernen, wie man mit Stress richtig umgeht. Ein Psychologe kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Aber zuerst solltest du dich von einem Internisten mal richtig durchchecken lassen, denn es kann durchaus sein, dass das Problem körperlicher Natur ist.

Hast Du das Deinen Eltern erzählt? Wenn nicht, solltest Du das machen.

Du musst Dich mal von einem Arzt durchchecken lassen, so einfach fällt man nicht um.

Du trinkst zu wenig, das stimmt - aber aus dem Grund gleich umfallen? Klingt für mich etwas "spanisch" ...

Du machst lt. anderen Fragen von Dir einiges an Kraftsport? Vielleicht übertreibst Du es damit ja etwas?

In jedem Fall solltest Du mal zu einem Arzt gehen.

Heute geht es Dir nicht gut, mach nicht mehr zu lange, Gute Nacht.

LG

RB7000
Fragesteller

ich trinke wenig und habe extrem viel stress in der schule weil es jetzt wichtig wird und ich hab es meiner mutter gesagt das ich zusammengebrochen bin aber nicht das was ich jetzt hab meine mutter war sauer den als wir in den herbstferien in südamerika waren hab ich auch wenig getrunken und bin auch zusammen gebrochen aber sowas war da noch nicht :-(

  1. an der Rechtschreibung kannst Du sehr wohl was tun .....

  2. geh mal zum Arzt - vielleicht hast Du zu niedrigen Blutdruck