Hilfe ich bin 14 ich will mein erstes mal haben was muß ich tun?

2 Antworten

Für das erste Mal benötigt man:

  • 1 einvernehmlichen Sexualpartner
  • 1 ungestörten Ort, idealerweise mit Bett, Matratze oder Sofa
  • 1 Packung Kondome (weil leicht was passieren kann, somit lieber genug dabei haben!)
  • evt. Gleitgel
  • etwas zum Aufwischen (Taschentücher, Klopapier, Kosmetiktücker... sehr praktisch, sowas immer griffbereit zu haben)
  • viel Geduld (mit sich selbst und dem Partner)
  • 1 Toilette mit Waschbecken und evt. Dusche (für vorher und nachher, je nach Bedarf)

Alles zusammen in einen Topf geben, Deckel schliessen und dann bei niederer Temperatur bis zum Siedepunkt garen lassen (wenn man zu schnell zu hoch erhitzt, überkocht es leicht, und dann geht's daneben - Erfaherne wissen, was ich meine!).

Viel Spass!

w49

Ein Sexualpartner, suchen, finden, umwerben, abwarten bis beide dazu bereit sind.

Klappt mal mehr, mal weniger gut, genauso wie mal schneller, mal langsamer, kommt eben darauf an, wie man sich anstellt. Aber ein kleiner Tipp, was auch immer du suchst, falle nicht mit der Türe ins Haus. Leute die rein auf Sex aus sind, und nur der Sex zählt, mag niemand so wirklich. 😉

Tigran1788
Beitragsersteller

Najaaaaaa ich will es jetzt nicht so sehr nur mein Körper fühlt sich komisch