Was soll ich mit meinem Hasenbaby machen?

Support

Liebe/r Coco1011,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren. Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Da wird mir echt schlecht wenn ich lese das du DENKST es hat KEINE BRÜCHE!!!Beweg dich einfach zum Tierarzt denn es geht um ein Lebewesen!!!Und wenn deine Eltern ein zu kleines Hirn haben um zu checken das dieses Tier sehr empfindlich ist und auch sehr zart und damit sehr verletzlich-haben die echt kein Mitgefühl und kein liebes Herz -.- Man muss einfach zum Tierarzt gehen,-bzw zum Notarzt!!!!.Man muss aufpassen auf seine Tiere und immer gucken wo die sind!Da kann man echt kôtzên-ihr verdient es einfach nicht diese armen Geschöpfe als Tiere zu halten.Wenn ihr nicht zum Arzt geht seid ihr echt Tierquäler.Und es ist mir sowas von egal ob ihr zufrieden oder sonst was mit meiner Meinung/Antwort seid!Mir ist da ein kleines Tier echt wichtiger als eine bekloppte meinung zu meinem Text. -.- Echt sowas regt mich echt auf!!!

Wie kommt man denn dazu auf ein so junges kaninchen zu treten,naja egal es ist passiert... das kaninchen kann einem echt leid tuen da es ganz offensichtlich schmerzen hat,ich würde sagen das es nur ne schock hat aber ich bin natürlich auch kein profi auf dem gebiet. ich würde auf jeden fall morgen zum tierartzt gehen, nur zumwohl des tieres. :)

Myraljen  09.04.2012, 20:49

Das Tier wird mit Sicherheit heute noch sterben, weil seine Knochen gebrochen sind, es unendliche Schmerzen leidet und vielleicht auch Organe verletzt sind.

Coco1011
Beitragsersteller
@Myraljen

nein es ist nicht gestorben , es geht im schon viel besser es hoppelt und frisst wieder ....

ich würde auf alle fälle mal jemanden darüber informieren der sich gut damit auskennt.Es könnte auch nur ein Schock sein aber vielleict hat es auch verletzungen oder Brüche.Wenn is dort noch länger liegen bleibt würde ich auf JEDEN FALL einen Tier artzt informieren ist besser als dass es stirbt oder?

Bei sowas wird einem schlecht. Das Tier hat offensichtlich Schmerzen. Morgen ist es garantiert zu spät.

Lass deine Eltern diese Antworten hier lesen. Wenn ihr das Tier aus Geiz und/oder Faulheit leiden lasst, ist das nichts anderes als Tierquälerei. Es wäre nur richtig, solche Leute anzuzeigen.

Nochmal: Es geht um ein Lebewesen mit gleichem Schmerzempfinden wie die Menschen. Das macht mir Angst. Wenn du (ihr) sehen würdest (würden), wie ein Mensch überfahren wird, würdest du (würdet ihr) ihn einfach liegen lassen?

Hallo?Geh damit zum Ta!!!!Oder zum Notdienst!: O