HILFE! Handy steckt in Update-Schleife?

2 Antworten

Mhh ... hast du mal ein zurückstellen auf Werkseinstellung versucht ? Manchmal blockt die eine oder andere App oder Einstellung ein Update und das System kommt desshalb nicht hoch ...

    1.Schaltet das LG G3 aus
    2.Drückt und haltet  Power und  Lautstärke runter (auf der Rückseite) gedrückt
    3. Erscheint das LG Logo auf dem Bildschirm, könnt ihr die Tasten loslassen, müsst aber sofort wieder  Power drücken und gedrückt lassen
    4.Wird euch der Factory Hard Reset-Bildschirm angezeigt, könnt ihr den Knopf wieder loslassen
    5.Drückt erneut  Power, um fortzufahren, oder eine der  Lautstärke-Tasten, um abzubrechen
    6.Und noch einmal  Power bestätigt das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

lullas
Beitragsersteller

Ich kann das Gerät nicht ausschalten, es funktioniert nicht :(

icebear1981  25.03.2016, 08:12
@lullas

Akku raus hat den selben effekt wie ausschalten. Lass ihn ruhig mal 10-20 sec draußen. dann wieder rein und Powertaste+Lautstärke runter gedrückt halten bis der Bildschirm kommt mit dem Factory reset. Ich hab bei meinem HTC damals bemerkt, das es manchmal besser ist, erst die Lautstärketaste zu drücken, gedrückt zu halten und danach die Powertaste mit zu drücken. Weil die Zeitspanne recht kurz ist, wo er in das Menü kommt.

Hast du schon versucht das gerät aus und dann wieder an zu machen?

lullas
Beitragsersteller

Ja, wenn ich den Button gedrückt halte, erscheint kein Feld welches einen Neustart etc. ermöglicht.. Habe jetzt auch einfach den Akku entfernt, nachdem es die ganze Nacht durchgemacht hat. Und auch das hat nach einem erneuten Anschalten nichts gebracht.