Hilfe, Handy spielt verrückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein das du gehackt wurdest. Wenn das Handy heiß ist würde ich es erstmal Auschalten un nach einer guten Stunde wieder versuchen anzuschalten.Wenn deine Konfigurierte Tastatur noch nich da ist kann es übrigens gut sein das es ein wenig dauert bis sie volständig geladen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – War schon immer Technik begeistert

Das ist die automatische Lautstärkeregelungen ,die kannst du in den Einstellungen wieder deaktivieren.

Den Rest einfach mal den Supportteam deines handyherstellers melden, dann können die nachschauen, ob evtl ein Fehler im System ist oder sich ein Virus eingeschlichen hat