Hilfe! Habe ich Parodontitis?

1 Antwort

Wenn du Zahnfkeischrückgang hast solltest du schnellstenst zum Zahnarzt gehen und zwar schon gestern

Das kann man mit einer normalen Zahnreinigung, die leider kostet, Beheben.

Eine Parodontitis kann immer auftreten. Und das ist dann eine sehr ekelhafte Sache.

Du hast vergammelten Geschmack im Mund und auch dein Atem würde dich umhauen.

Also mach dir nicht allzugroße sorgen

Sondern lass die PZR machen und dann sollte es wieder gut sein

markmark460
Beitragsersteller

Vergammelten Geschmack im Mund und schlimmen Atem habe ich nicht aber ich habe Angst das der Zahnarzt wieder sagt das alles gut ist. Immer wenn ich gesagt habe das die Zahnspange drückt und ich den Druck und das Pieksen habe hat er gesagt das geht bald von alleine weg. Ich habe ihn gesagt das ich nicht putzen kann und er hat gesagt ich soll weniger drücken aber ich drücke fast gar nicht.

Mein Zahnfleisch ist nicht so extrem weg wie bei den Bildern auf Google aber das ist so viel weg dass ich das sehe und Angst bekomme.

Glaubst du ich habe Parodontitis wegen dem was ich geschrieben habe?

Maleficent666  18.08.2024, 11:59
@markmark460

Nein noch nicht

Könnte aber zu einer werden.

Dann geh doch bitte zu einem anderen Zahnarzt. Du hast freie Arztwahl

Also Zahnarzt... Nicht kfo