Hilfe habe ein Zeckenstich?

3 Antworten

Hey,

Ich hatte schon viele Zeckenbisse. Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich den ein paar Tage beobachtet habe und wenn sich was verändert hat, Z. B. ein roter Kranz um den Biss gebildet hat, bin ich zum Arzt. Wenn du dich damit aber unwohl fühlst, geh lieber zum Arzt, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Offensichtlich hast Du sie komplett heraus bekommen und es ist keine Wanderröte entstanden.

Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Sieht es wie ein Mückenstich und Notaufnahme hat immer auf lol