Hilfe habe die Malware (Driverhub) installiert und die Usb Ports gehen nicht mehr?

2 Antworten

an einem anderen pc mit media creations tool windows installation auf usb stick machen usb stick in den pc und vom usb stick booten und neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim hoch fahren ins boot menü und usb stick wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOLmolLOlnet  26.02.2021, 20:45

das bios erkennt die tastatur beim hoch fahren noch die usb ports sind safe nur in windows deaktiviert

Chillerboyeah
Beitragsersteller

wie kommt man denn ohne tastatur ins bootmenü

bleteR  22.08.2021, 15:31
@Chillerboyeah

Die USB Anschlüsse sind in Windows deaktiviert. Das Bootmenü hat nichts mit Windows zu tun.