Hilfe habe angst zu sterben und zum arzt?

2 Antworten

Ein blauer Fleck ist ein blauer Fleck. Der kann auch durchaus mal etwas grünlich wirken.

Wenn du Bedenken hast, dann wende dich an einen Arzt.

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Aber woher soll der kommen hab mich nicht gestoßen nur gekratzt

Destranix  16.08.2024, 10:34
@bratenspeckchen

Sowas kann auch einfach so mal passieren. oder in der nacht oder so.

Wenn du aber öfters Blaue Flecken hast ohne ersichtlichen Grund, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Wenn Du solche Bedenken hast, musst Du zum Arzt gehen. Wenn es tatsächlich gefährlich ist, ist Zeit ein wichtiger Faktor.