HILFE, hab mein HandyPasswort vergesse, was tun?

1 Antwort

Eventuell hilft das hier weiter:

Wenn Sie Ihr Smartphone mit Ihrem Google-Konto verbunden haben, können Sie es mit Ihrem Google-Passwort entsperren. Geben Sie fünf Mal ein falsches Muster ein, bis die Option "Muster vergessen" angezeigt wird. Tippen Sie auf "Muster vergessen", geben Sie Ihre Google-Mailadresse und Ihr Passwort ein und tippen Sie auf "Weiter".

Quelle: https://appdated.de/78734/android-entsperrmuster-falsch-eingegeben-so-laesst-sich-das-handy-wieder-freischalten/

BitteHelfenS433
Beitragsersteller

Muster vergessen wird bei mir nicht angezeigt, trotzdem danke