Hilfe! Hab Geldbörse gefunden?

Danke Leute, ich hab es beim Fundbüro abgegeben

9 Antworten

Ich würde sie zur Polizei bringen und dort abgeben. Die Polizei kann an Hand der Daten den Besitzer ausfindig machen

Bei Kreditkarte am besten bei der zuständigen Bank abgeben oder in den Briefkasten werfen, oder wenn von der keine Filiale in der Nähe ist, bei irgendeiner anderen Bank, die leiten das untereinander weiter.

Ich würde damit eher zu dem Kreditinstitut gehen.

gforler  11.09.2024, 19:59

Hatte ich auch mal. Beim sperren lassen der Karte tauchte diese beim Kassenschalter wieder auf. Da hat jemand meine Karte gefunden und beim Kreditinstitut abgegeben.

steefi  11.09.2024, 11:39

Stimmt. Wenn das erkennbar ist und in der Nähe eine Filiale davon ist, ist das das beste.

Entweder beim Fundbüro oder der Polizei abgeben.

Polizei oder Fundbüro dort abgeben ... da hat der Dieb wohl schon alles für Ihn brauchbare entfernt.