Hilfe, hab das Brötchen in die Mikrowelle gemacht und jetzt...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Brötchen hat nicht viel Wasser(Feuchtigkeit)...also verbrennt es duch die Strahlung!

Wenn du das nächstemal versuchst ein Brötchen aufzutauen,dann auf der niedrigsten Stuffe...ansonsten immer vorher mit Wasser überspüllen(kurz),und nicht zu Lange drinn lassen!

Am besten ist natürlich ein Ofen geeignet ;-)

mir ist heute das gleiche passiert und der ganze ekelhafte geruch hat sich jetzt in unserer küche festgesetzt....haben schon alles abgewaschen... wie ist es denn mittlerweile bei dir? riecht man das noch immer in eurem haus? bzw hat es sich auch in tapeten etc festgesetzt?

Durch lueften allesbraucht alles seine zeit, und in die mikrowelle rein stellen ein schaellchen mit essig+ citronensaeure.

du brauchst einen geruchskiller... ;-) vielleicht wirst du mir nicht glauben aber probier es bitte mal mit kaffeepulver aus... stell verteilt untertassenteller mit genug pulver im ganzen haus hin. riecht sogar gut und hilft!

Fenster auf reißen. Nasses Tuch (mit wasser befeuchtet) vor der nase&mund halten. Abwarten. Eventuell Deo benutzen ( kein stark riechendes)