Hilfe! Hab ausversehen das Nest meiner Häsin kaptt gemacht, was tun?

1 Antwort

Moin

Das sollte eigentlich nichts ausmachen. Du wirst eh täglich an das Nest ran müssen und kontrollieren, ob die Kleinen gesäugt wurden, damit du nicht wieder tote Babys hast.

Bitte lies hier https://www.kaninchenwiese.de/nachwuchs/paarung-geburt-und-aufzucht/ gründlich nach, was du jetzt machen musst und worauf du achten musst

Und nieeeee wieder im Zooladen kaufen!

Www.gegen-zooladekaeufe.page4.com

dubistbehindert
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort!👋🏼 Hab vorhin nochmal nachgeschaut, es sind 3 kleine babys und allen geht es gut😊

hatte die zwei nicht aus einem zooladen, die waren von bekannten👍🏼