Hilfe Haare nicht gut geschnitten?

Ich habe kein Geld für einen Friseur, deswegen... Tipps please :)

Meine Tante meinte man müsste mehr ausfransen. Ist das problem dann gelöst? Ist jmd Friseur und kann mir da helfen?

7 Antworten

Lass es lieber deine Eltern machen oder geh zum Friseur. Wenn man es selbst macht wird es meisten schief. So schlimm, dass man so nicht aus dem Haus gehen kann, ist es nicht.

Caarinaa111  01.02.2020, 22:44

Eltern können es meistens auch nicht besser, eher noch schlechter. Friseur wäre am Besten.

Übergänge und Durchstufen ist schon etwas komplizierter, das kann man nicht allein durch Videos lernen.

Ansonsten: Haare nach hinten offen tragen, Pferdschwanz, Dutt und Zopf geht ja Alles.

das sieht auch von hinten nicht gut aus. die streifen und abhacker sind deutlich sichtbar.

übers wochenende zopf tragen und zum friseur, sobald da wieder offen ist.

der spass wird dich etwa 15cm deiner haarlänge kosten. der jetzigen.

Caarinaa111  01.02.2020, 22:46

Nee, mehr als 2-3 cm Haarlänge braucht man da nicht abschneiden.

Selber schneiden um rauszufinden welche Länge man möchte und dann erst für das perfekte Endergebnis zum Friseur gehen machen mehr Leute.

Sorry, das ist auch hinten nicht gut geworden, trag besser einen Zopf, Dutt oder Pferdeschwanz, bis du zum Friseur kannst. Nochmal selber schnippeln würde ich nicht, sonst geht es noch mehr schief und du verlierst viel von deiner Länge.

Ist hinten ungleichmäßig, der Schnitt den du wolltest ist aber auch nicht leicht selbst zu schneiden. Lass alles auf eine Länge schneiden, das ist einfacher. Pferdeschwanz machen und an der kürzesten Stelle grade abschneiden, oder habe auch mal gehört, es hilft mit einem Streifen Tesafilm, da grade dran lang kleben wo geschnitten werden soll um sich daran zu orientieren, habe es aber selbst nie probiert.