Hab heute das 1 mal haare selber geschnitten findet ihr den übergang für das erste mal in ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nee schlimm 70%
Fürs 1 mal ok 30%

6 Antworten

Fürs 1 mal ok

Ist okay so. Wird besser mit der Zeit.

Sniffersmum91
Beitragsersteller

Danke 🙏

Der Übergang ist ganicht schlecht, auch wenn man sieht das vorallem unten die Linie wo er anfängt nicht ganz perfekt ist.

Aber die Frisur sieht etwas komisch und und ziehmlich aggro aus, weil soviel vom Kopf auf null rasiert ist und dann das kurze Stück Übergang kommt.

Entweder einfach bis zum Deckhaar alles auf null oder die ganzen Seiten als Übergang sieht besser aus.

Fürs 1 mal ok

Geht mega klar👍🏼

Hng ...! Also man sieht, dass es jemand gemacht hat, der nicht geübt mit dem Rasierer ist. Leider ists auch ziemlich schief geworden, sofern das keine Absicht gewesen ist.

Vielleicht kannst du es noch retten:

https://www.youtube.com/watch?v=SV6qgvweNE8

Ansonsten, rasier die Haare einfach alle ab - sieht nur für etwa 3 Wochen nicht ganz so hübsch aus, falls du Glatzen nicht magst aber dann geht's wieder einigermaßen.

Tipp: wenn du das Rasieren von Übergängen üben willst, fange nächstes mal weit unten im Nacken an oder sehr dicht überm Ohr - läuft was schief, hast du noch Platz nach oben hin, sodass ein Friseur noch genügend Möglichkeiten hat, es zu richten.

Nee schlimm

Sieht echt kriminell aus…