Hilfe, Gutschein Nintendo Switch?
Mein Sohn wünscht sich ein E-Gutschein für die Nintendo Switch. Wir sind ganz neu auf dem Gebiet und ich habe gelesen das ein Code nur einmalig und mit vollem Wert verwendet werden kann. Bekommt er also ein 50 Euro Gutschein und kauft sich ein Spiel für 15 Euro dann ist das Restgeld weg?
1 Antwort
Nein, du löst den Gutschein erst ein, dann hast du das Geld auf deinem Account. Also quasi auf der Switch. Damit kann er dann alles kaufen was er will bis das Geld alle ist.
Du löst quasi schon die 50 Euro auf einmal ein und kannst das Geld dann nicht mehr zurück fordern.
Das ist damit gemeint. Aber der Gutschein läuft sozusagen auf deinem Account dann weiter und du musst nicht alles auf einmal ausgeben.
Lg
Dann noch einen weiteren Tipp. Im Nintendo switch e store gibt es jede Woche andere Angebote. Es lohnt sich also zu warten. Die Spiele sind dann teils bis zu 50% reduziert. Ich gehe auch davon aus, das am black friday (also in 3 Wochen) sehr viele Spiele reduziert sind.
Gut zu wissen. Vielen Dank für den Tipp!!
Klar gerne. Hier kannst du auch nachschauen es gerade im Angebot ist.
Und overcooked übrigens ist ein super Spiel um es mit kleinen Kindern (ich weiß ja nicht wie alt sein Sohn ist) zusammen zu spielen. Da haben Eltern und Kinder Spass dran, das kann ich nur empfehlen. (Overcooked 2 ist aktuell im Angebot für 6,79€)
Lg
Noch ein toller Tipp. Vielen lieben Dank!
Ahhh, super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.