Gibt es Gutscheine für die Nintendo Switch?

5 Antworten

Ist ne ganz reguläre Nintendo eShop Card. Die funktioniert auf allen Geräten, die diesen eShop haben, also auch der Switch.

Ja habe schon selber mehrere dieser Gutscheine geholt sie funktionieren auch für die Nintendo Switch.. obwohl oben WiiU und Nintendo 3DS stehen

fussballfreak99  18.02.2018, 21:43

Ja halt alles was Geld kostet.. sei es ein neues Game oder ein DLC oder sonst irgend etwas! Das ist sozusagen Geld halt einfach nur gedacht um sich im E-Shop etwas zu kaufen und zu Downloaden.. bietet ja Apple mit iTunes Karten und andere mit Google Play Store Karten auch an! Hinten auf der Karte sollte normalerweise ein Code stehen denn man wegrubbeln kann und der kann dein Kollege dann eingeben und dann wird das auf seinem Nintendo Account gut geschrieben!

FireGirl122
Beitragsersteller

Danke! Und was kann man damit kaufen? Ingame Sachen oder Spiele?

Ja sind ganz normale Karten, mit denen Spiele online gekauft werden können. Aber nicht auf Amazon bestellen! Dort werden die nämlich nicht freigeschalten.
Also lieber im Aldi, Rewe, Edeka kaufen.
Außerdem musst du beachten, dass bei manchen Karten der Code direkt auf der Karte ist und eine manchen steht der Code auf dem Kassenzettel also darauf müsstest du achten denn der Code ist ja schließlich das Geld.

Diese Karten findest du fast über all.
Gamestop, Saturn, Media Markt und sogar Aldi.
Kostet halt Minimum 15€ und geht für Nintendo Switch und Nintendo3DS und Wii U

Du kannst jeden E-Shop Gutschein auf der Switch, der Wii U, dem 3DS verwenden