Hilfe große Flasche Traubensaft verschüttet?

5 Antworten

Ouh.. :/ Das wird nie ganz weggehen! Du kannst es aber mit Chlor (gibt es überall) oder Kernseife versuchen.

versuch es mal mit Glasreiniger. damit habe ich bisher schon jede art von flecken aus dem teppeich rasugekriegt- von Babybreichen in allen Farbvarianten bis hin zu Katzenko**e.

Tja , die frage ist , ob du ihn weg bekommst , bevor deine Mutter es merkt .
Ich rate dir, es ihr zu sagen und sie dann zu fragen , was du tun kannst . Vielleicht weiß sie ja was zu tun ist :)
Viel Glück

Tupf die Flüssigkeit auf und streu Salz drauf! Einwirken lassen und absaugen. Viel Erfolg!:)

Weißer oder roter Traubensaft? Wie groß ist der Teppich?

honigfarm0
Beitragsersteller

es war roter sonst wäre es nicht so schlimm

Schwoaze  30.12.2015, 19:22
@honigfarm0

Egal, was Du tust, tu es schnell, je länger die Farbe einwirkt, um so besser hält sie.

Was würde ich tun... mit sehr nassen Tüchern und viel Wasser die Sache verdünnen und dann?  Beichten... und alles ausprobieren, was Dir hier schon geraten wurde.

RainbowHorse  30.12.2015, 19:11

hä? ist traubensaft nicht lila?

Schwoaze  30.12.2015, 19:12
@RainbowHorse

Es wird Dir ja nicht entgangen sein, dass es weiße und rote Trauben gibt, oder? Also gibt es auch zweierlei Traubensaft.

Muster1  30.12.2015, 19:22
@Schwoaze

Bei mir ist grün und weiß was unterschiedliches.

Schwoaze  30.12.2015, 19:24
@Muster1

Als Farben selbstverständlich. Ich habe allerdings angenommen, dass Du mitbekommen hast, dass ich von Weintrauben rede. Und da gibt es weiße (die eigentlich grünlich sind) und rote (die fast blau sind), neuerdings bekommt man auch wirklich rotfarbige. Verwirrt? Macht nix, das wird wieder!  :-)

Muster1  30.12.2015, 19:33
@Schwoaze

Geht doch. Im Forum sind bestimmt viele die gerne mit dir reden möchten :-)

Schwoaze  30.12.2015, 19:40
@Muster1

Musterchen!  Ich bin doch schon längst bei anderen Fragen...  wünsch Dir noch einen schönen Abend. :-) und... alles Gute für 2016