Hilfe! Grafikkarten-USB-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten?

5 Antworten

Du hast so ziemlich keinen Plan?

Bitte schau Dir Video-Tutorials wie dieses an:

https://youtube.com/watch?v=-ch0xcNxKTI

Ein USB-Kabel hat nichts mit einer Grafikkarte zu tun. An die Grafikkarte wird nach dem Einbau der  Monitor angeschlossen, dafür brauchst Du ein Kabel von der Grafikkarte zum Monitor und ein passendes ist möglicherweise nicht im  Lieferumfang enthalten. Das musst Du Dir dann in einem Elektronikmarkt o.ä. kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

RakonDark  18.03.2017, 20:11

kein Plan , aber Geld und leider wohl auch ein Internetanschluss :)

funcky49  18.03.2017, 20:12
@RakonDark

Ich habe den Verdacht, dass der Fragesteller ein Troll ist, schau Dir mal seine aktuellen anderen Fragen an...

RakonDark  18.03.2017, 20:18
@funcky49

Gibt bestimmt genug Leutz da draussen die deine Antwort gut gebrauchen können ;) Also Fazit  : ein guter Troll hehe

Grafikkarten-USB-Kabel??? Wo bitte schön willst du eine USB-Kabel an der Grafikkarte anschließen?

Verwechselst du das etwa mit HDMI? Und wenn ja, ist das auch nie im Lieferumfang einer Grafikkarte enthalten, aber schon für nur einen Euro (incl. Versand!) Über das Internet zu bekommen.

Oder willst du etwa die Grafikkarte über USB am Laptop betreiben?

Das Kabel nennt sich "HDMI" und Du musst Die Grafikkarte in den PC einbauen - in einem freien, geeigneten PCIe-Slot.

Mit USB hat das nichts zu tun.

USB ???  Ich glaub kaum das die Karte bei

PCIe 3.0 und Anschlüsse HDMI und DP 1.4³

irgendwas mit USB anfangen könnte .

http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gtx-1080-ti/

Eine USB Graka wäre sowas

http://www.tomshardware.de/Displaylink-USB-Grafikkarte,testberichte-239985-2.html

Und nein nicht zurück schicken , sondern selber Kaufen , bei keiner Graka ist sowas mit bei , vielleicht bei Monitoren , oder wenn es VGA hätte .

RakonDark  18.03.2017, 20:09

Busunterstützung (also das Ding aufm Motherboard im PC)
PCIe 3.0

Standard-Bildschirmanschlüsse
DP 1.43, HDMI 2.0b

Was für ein USB Kabel von einer Grafikkarte? Bitte um Erklärung

internetmann123
Beitragsersteller

Man muss ja die Grafikkarte an den PC anschließen. Ich habe leider nur USB-Anschlüsse an meinem PC und nicht solche komischen Anschlüsse, wie diese, die an der Grafikkarte sind.

RakonDark  18.03.2017, 20:06
@internetmann123

das ist eine PCIe 3.0 Karte , die steckt man in den PC :)
warum hat die Wohl unten sowas mit Platinenartigen Kupfer ??