Hilfe! Gibt es eine Tanken-App, die mit einem TON benachrichtigt, wenn Benzinpreis auf einen bestimmten Betrag fällt?
Ich verdiene wirklich nicht viel, darum wollte ich beim Tanken möglichst sparen.. weiß jemand da vielleicht etwas und könnte mir helfen?
Ich benutze diese App, aber da muss ich immer manuell nachschauen, d.h. es gibt keine Benachrichtigung.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mwwebwork.benzinpreisblitz
2 Antworten
Du kannst bei clever-tanken einen Preisalarm aktivieren, der dir eine Nachricht schickt. Wenn du bei Nachrichten einen Ton erhältst, passt das ja.

Ist das in der Android App? Ich habe das absolut nicht!
Ja, Android. Habe die gerade mal aktualisiert, ist immer noch drin. Geht aber nur für Favoriten, die du benannt hast.
Wollte gerade kommentieren dass ich es immer noch nicht habe . aber jetzt habe ich gesehen dass man erst auf den Stern oben rechts gehen muss. Seltsam, es wird nicht mal in den Einstellungen oder so erklärt wie man ihn findet🤬😭
Das ist wirklich in dne Krumen wühlen, es gibt Dinge da ist das Sparpotential viel grösser.
Der wichtigste Rat ist, niemals diese überteueren Shopartikel zu kaufen. Günstige Preise gibt es nur tagsüber, nachts wenn nur wenigen Tanken geöffnet haben schiessen die Preise nach oben.
Ich kann dir da nicht zustimmen. Bei uns sind tagsüber im Verlauf gerne um 10ct/l Unterschied drin, das macht für eine komplette Tankfüllung dann schnell 5-6€ aus, das empfinde ich nicht als Krumen. Abgesehen davon ist es im Verlauf abends zwischen 19-22 Uhr mit Abstand am günstigsten.
Nein bei Clever tanken gibt es kein Preis Alarm! 😳