Hilfe gesucht! Struktogramm TicTacToe?

1 Antwort

Welches Struktogramm denn? :D

Musst/Sollst/Willst du eines machen?
Hast du eins gegeben?

Bild wäre nicht schlecht, falls du es vorgegeben hast.
Falls du eines machen willst, dann wäre eine konkrete Frage nicht schlecht :D

Kinys
Beitragsersteller

Das Struktogramm soll sich auf die gesamte Funktionsweise des Programms beziehen, programmiert habe ich mit Delphi (Lazarus).

Kinys
Beitragsersteller

Ich soll ein Struktogramm bezüglich der Vorüberlegungen machen.

Also ein Struktogramm wie das Programm am Ende funktionieren soll. Und nein natürlich ist kein's vorgegeben, das ist ja die Aufgabe.

SirNik  26.03.2017, 19:03
@Kinys

Ok. Und was ist nun deine Frage? Was genau verstehst du an einem Struktogramm nicht? Für welchen Programmteil sollst du Struktogramm machen? Werde bite etwas konkreter, sonst kann dir keiner helfen