Hilfe, gerade Kaffeesatz ausm Papierkorb geholt, kurz danach war ein weißer Wurm auf meiner Hand im Bad, was is das?

3 Antworten

Der Wurm wird wohl aus dem Kaffeesatz beziehungsweise Müll kommen. Es könnte die Raupe einer Lebensmittelmotte sein.

Da haste mal ein Würmchen geboren.

Je nach Vergrößerung kann es eine Fliegenlarve/ Mottenlarve sein. Für die sind feuchte, warme, stinkende Komposthaufen herrliche Nährböden, um groß, und stark zu werden.