Hilfe! Gamerschrift wie Elotrix mit meinem namen :)

2 Antworten

es ist verdammt nochmal keine "gamerschrift" das machen eigentlich nurnoch kleine kinder um berühmten Youtubern zu ähneln und macht deinen Namen kaputt. Sei froh das du keine _-9104 am Namen haben brauchst oder du dich nicht xXZabiknskiXx oder xTheZabinksi nennen musst. Nimm Zabinski der Name ist gut, da werden mir auch mehrere zustimmen als bei oberen genannten Beispiel.:) LG Rhino

Dein Name ist schon cool! So was wie ELo TR i X oder so macht es einfach nur kaputt! Und das ist auch keine "Gamerschrift"!