Hilfe für Distance relationship?

1 Antwort

Wie du schon schreibst, ihr seit unzertrennlich, da werden 2 Monate Fernbeziehung kein Aus bedeuten. Ihr könnt ja immer noch Videotelefonieren, oder falls dies nicht möglich ist euch per Text über euren Tag erzählen. Klar, der Abschied wird schwer sein, aber dafür wird das wiedersehen umso schöner! Und da du momentan genug Dinge im Köpfchen hast, wird die Zeit auch im Flug vorbei gehen.

Lubob
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Ja der Abschied am Bus war echt die Hölle :( Haben aber gestern den ganzen Abend telefoniert und einen Film gesehen. Wir haben uns gegenseitig einen Teddy geschenkt und einen hoodie jeweils. Haben beide mit dem im FaceTime gekuschelt. Sind auch zusammen eingeschlafen. :)

T0x1c6  05.04.2024, 10:49
@Lubob

Das glaub ich! Aber denk dran ihr seht euch ganz schnell wieder!

Lubob
Beitragsersteller
@T0x1c6

Naja soviel dazu… Bin jetzt 3 Tage zuhause und sie hat den Typen entblockt den ich schon immer nicht mochte und redet wieder mit dem.

T0x1c6  08.04.2024, 09:29
@Lubob

Ohman…du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden, falls du noch Tipps etc brauchst.

Lubob
Beitragsersteller
@T0x1c6

Mache ich gerne