Hilfe für das Ohr?

3 Antworten

Zwiebel aufschneiden und eine Hälfte ans Ohr halten. Ich denke so ca. 30Min-2 Stunden

Im Internet stehen auch noch verschiedene Varianten dazu, du kannst ja mal nachschauen welche für dich am besten und am angenehmsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ohrenarzt hilft, der kann das Ohr betäuben, ein kleines Loch machen, absaugen, antibiotischen Verband drauf, dann tut das nicht mehr weh und ist in ein paar Tagen auch wieder gut.

Arzt gehen und Antibiotika. Sonst kann es sich festsetzen und negative Folgen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabineeeee1223
Beitragsersteller

Ich war schon bei diesen Orten