Hallo ich habe eine Frage. Mein Ohr war gestern. Zu. Jetzt ist es wieder auf. Aber es Klopft so schnell. Geht das auch wieder weg?

2 Antworten

Beschreibe das Gefühl "Ohr zu" etwas genauer und auch das Klopfen.

War oder ist dir auch schwindelig?

Gta1wieser
Beitragsersteller

Nein schwendelig nicht.

Wenn du Schmerzen hast könnte es eine Mittelohrentzündung sein.. Aber von Schmerzen war ja nicht die Rede, also gehe ich davon aus, dass deine Ohren mal von einem HNO Arzt gereinigt werden müssen..

Gta1wieser
Beitragsersteller

Es klopft im Ohr. Und Sicht so. Mein Ohr ist frei.

olsen  04.06.2024, 10:12
@Gta1wieser

Es sticht..? Also hast du doch Schmerzen..??

Dann könnte es eine Mittelohrentzündung sein..

Gta1wieser
Beitragsersteller
@olsen

Nein es Zicht so und klopft im Ohr

olsen  04.06.2024, 10:16
@Gta1wieser

Dann ist sehr wahrscheinlich das Ohr verstopft und muss gereinigt werden.

Lass das vom HNO Arzt machen..

Gta1wieser
Beitragsersteller
@olsen

Es ist frei. War gestern zu. Jetzt ist es wieder offen Es Klopft nur und Zicht.