Hilfe Fremde Katze terrorisiert uns?

4 Antworten

Das macht die eine Katze unserer Nachbarn vom zwei Straßen weiter auch immer.

Was wir machen? Streicheln, Leckerlis geben GRENZEN SETZEN z.B. nicht ins Schlafzimmer oder auf den Esstisch. Nur aufs Sofa wenn eine Decke drunter liegt...

Genießt es das sie sich bei euch wohlfühlt,vielleicht werdet ihr ja noch beste Freunde?

Du kannst Verhaltesprays versuchen und alles daran legen, dass sich die Katze bei euch NICHT wohlfühlt. Spritzt sie mit Wasser ab, jagt sie brüllend aus dem Haus etc 😅

Klingt nach Katze will umziehen oder Vermieter war sie auch somit akzeptiert sie euch in ihrem Revier. Mäuse Geschenke bekommt ihr ja.

würde mal Nachbarn fragen wem die Katze gehört und dann mit dem ne Lösung suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jz nd was daran terrorismus ist, ihr müsst sie ja nicht rein lassen und wenn sie drin ist tut sie euch ja auch nicht weh