Hilfe Flache Muttermale
Hallo ich hab da eine Frage und zwar habe ich einige Muttermale in meinem Gesicht die mich stören , sie sind aber flach , wenn man mit den Finger über die Muttermale fährt merkt man garnicht das was da ist... Meine eigentlich Frage ist , ob es eine Creme gibt die sowas entfernt es sind 7-9 Muttermale... Ich hätte da mal was von der Creme dermatend gehört wen das so heißt , aber leider sind die immer ausverkauft , gibt es da noch andere cremen ? Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas ? :) und klappt das auch bei pikmentflecken ? Danke schön mal im Voraus ! 😄
2 Antworten
Solche Cremes wirken nicht. Wenn sies versprechen, lügen sie. Da hilft nur der Gang zum Hautarzt und unters Messer. Besser wärs sicher, wenn du diese kleine Eigenart an dir akzeptieren, oder sogar schätzen könntest.
Wenn sie ausgeschnitten werden müssen, ist leider mit Narben zu rechnen. Geh doch mal zum Hautarzt und lass eine Hautkrebsvorsorge machen. In diesem Zusammenhang, kannst du dich auch über mögliche Entfernungsmethoden und deren Kosten informieren.
Und zum Hautarzt gehen wäre das auch eine Möglichkeit ? Aber bleiben da nicht Narben ? Und das ist doch auch bestimmt teuer oder ? ( ich bin unter 18)
Mit Muttermalen sollte man zum Hautarzt gehen. Der kann die ziemlich problemlos entfernen. Meistens wird das Muttermal oder auch ein Leberfleck gelasert und somit auch zuverlässig entfernt. Mit Cremes kann man keine Muttermale entfernen, das klappt einfach nicht.