Hilfe fiese Freundin!

5 Antworten

Ähm, als allererstes korrigierst Du mal folgenden Satz:

Ich habe eine Freundin die mich immer Beleidigt

Ersetz mal Freundin durch Bekannte oder sowas, eine Freundin macht sowas nämlich nicht. Distanziere Dich von ihr, wer Dich kennt und mag, weiß, was er Dir glauben kann und wird das dann auch.

Zu erst wäre es mal durchaus angebracht deine Freundin von diesem Status zu befreien, sprich es ist bestenfalls nur noch eine Bekannte auf deren bekanntschaft Du sozusagen unter den gegebenen Umständen auch sehr wenig Wert legst. Mit deiner noch Freundin über das Thema zu reden wird vermutlich nicht sonderlich viel bringen und so gesehen kann hier tatsächlich nur ein weitestgehender Kontaktabbruch was bringen, wobei an der verbreitung von Gerüchten würde das auch nichts ändern, zumindest nicht so lange wie sie noch Zuhörer findet. Eine Frage kommt hier aber wenn ich deine Kommentare so lese dennoch auf, ich unterstelle deiner noch Freundin mal nur Dummheit und keine Boshaftigkeit von ihrer Seite. Also unter Umständen wäre ein wirklich allerletztes Gespräch noch denkbar.

rede sie direkt darauf an so jemanden solltest du nicht freundin nennen. lass dir das nicht gefallen und ignoriere sie. mit so jemanden solltest du deine zeit nicht vergeuden sondern dich an deine echten freundinnen halten. diese sollten wissen, dass sie lügt und das du nicht die größte lügnerin überhaupt bist...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

wünsche dir noch viel glück und stärke gugug

Wer getäuscht wurde,meint nicht selten das Recht zu haben,selber zu täuschen!

Wenn er wüsste wie er sich täuscht.

Red doch mal mit ihr darüber ... wenn sie das nicht vertehen oder umsetzten kann solltest du überlegen ob das "freundschaft" ist

CookieMonsterss
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihr darüber geredet Aber sie versteht das einfach nicht