Anzeige wegen lächerlichen Beleidigung?

8 Antworten

Also lügen tut sie nicht und sie hat einen Grund dich anzuzeigen. Denn du hast sie als Dumm und als Nuss beleidigt und da der Mensch das nicht ist und sie sich beleidigt fühlt, kann sie eine Anzeige erstatten. Was du machen kannst, ist eine Anzeige wegen Belästigung und deine Schwester wegen Beleidigung. Dabei glaube ich, dass es so ausfällt, dass keiner eine Strafe bekommt, oder höchstens Sozialstunden.

Und wegen solcher Kindereien kommt unsere Justiz nicht hinterher bei dem, was wichtig ist...

NiklasAnders
Beitragsersteller

Hab ich mir am Anfang auch gedacht aber 1. Ist es mir herzlich egal ob jemand 2h mehr Papier Arbeit hat oder nicht und 2. Sind jeden Tag Polizisten dabei kiffer zu verhaften. Vielleicht konzentrierst du dich ja Mal darauf :)

Ich habe mal eine Anzeige bekommen wegen der Beleidigung "Dumme Kuh".

Nach 2 Monaten kam einfach ein Brief von der Staatsanwaltschaft, in dem stand, dass es eingestellt wurde.

Üble Nachrede und Verleumdung nennt man das.

NiklasAnders
Beitragsersteller

Üble Nachrede, dankeschön =)

Nabend ihr Nasen :v

Cool, Du machst gerade so weiter...... dumme Nuss, Nasen..... kjannst Du mal einen Satz rausbringen, ohne gleich andere herab zu würdigen?

Und was haben wir Dir hier getan, gleich mal in der Anrede beleidigt zu werden?

Deine Eltern sind anscheinend Totalversager! Sie haben total versagt, Dir Benehmen beizubringen.

Und so beleidigst Du alles um Dich herum. Nunja, vielleicht ist es mal Zeit, Dir den Zahn zu ziehen also ja, wegen "dumme Nuss" kann bestraft werden, ganz genau so wie ihr Nasen.......

Und ob etwas in Deinen Augen eine Beleidigung ist oder nicht, kümmert kein Schwein auf diesem Planeten, Du hast nix zu melden.

Dann nennt sich eine Falschaussage. Ihr könntet sie aber auch wegen Beleidigung anzeigen