Fernseher spinnt total, ich brauche unbedingt Hilfe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LÖSUNG: Internetrouter vom Strom nehmen ==> fernseh an (er bleibt an!) ==> internetverbindung am fernseh auf Kabel stellen, router wieder an und er funktioniert wieder. Zwar ohne internet, abet der fernsehempfang geht erstmal!

Vielleicht brauchst Du neue Batterien für die FB.

hauseltr  26.06.2016, 11:21

Manchmal reicht es schon, wenn man die Batterien in der Fernbedienung nur kurz dreht.

MsCaroline
Beitragsersteller
@hauseltr

Ich habe sie schon ausgewechselt bringt aber trotzdem nichts es liegt auf jeden Fall nicht an der FB

Haben aktuell Mehrere! Gab's schonmal und Schein ein Softwarefehler zu sein. Support anrufen. Bis dahin: falls er an einem Netztwerk Kabel fürs Internet hängt - dieses abziehen. Wenn WLAN, dann Router abschalten. TV starten, das sollte dann problemlos gehen. Netzwerk im TV Menü auf Kabel stellen (natürlich keine Kabel anschließen) dann wieder den Router starten. Dann sollte alles gehen. Wahrscheinlich gibt es ein Softwareupdate von Samsung. Das dann evtl Per USB Stick installieren. Aber das werden die dir beim Support bestimmt erklären.

Matthias1702  26.06.2016, 12:53

Support gibt es nur zu den "Geschäftszeiten",oder? Hab leider noch keine nr gefunden,die man heute erreichen kann.

Gibt es irgendwo nen "log",dass n neues Update verfügbar ist? Bzw wird das über lan automatisch gezogen? Ich kann meinen gerade eigentlich nur in die Tonne treten,der mach außer "an-aus" nichts mehr,egal was ich anziehe oder anstecke...ist echt n bisschen doof!

Hab genau das gleiche Problem: Samsung UE75H6740, geht an und aus,reagiert nicht auf die FB, startet dann ca. 10 Mal mit schwarzem Bildschirm und unten rechts "empfohlen" und "kürzlich" -Smart Hub und geht immer wieder aus,nach ca 11 Mal zeigt er dann für ca. 20 sec tv-Bild, in meinem Fall Sat.1 HD nicht um oder abschaltbar,weder mit der FB, noch am Gerät selbst.

Mehrfach >1 min vom Strom genommen,

Alle Kabel abgezogen, LAN, PS4, Soundsystem,

Leider ohne Erfolg...geht fröhlich aus und an.

Hab gerade genau das gleiche Problem! Meiner startet im Smart Hub, geht dann ca. 10 mal an und aus,schwarzes Bild,unten links das "kürzlich", dann beim 11. mal starten,geht das TV Bild für ca. 10 sec an, anschließend wieder aus und das Gsnze von vorn. Lan ist abgezogen,mehrfach für >1 Min Stromlos auch schon gemacht. Hab noch nen anderen Samsung,bei dem ist nix,ist aber auch kein Smart. Gerät ist ein UE75H6740