(HILFE) FamilyLink?!?

4 Antworten

Kenne mich damit nicht aus aber das Handy sperren kannst du vermutlich über die App oder eine Notification.

Und ja, es ist möglich, dass dein Dad informiert wurde, denke aber nicht.

Also du kannst es nur wieder über das handy von deinem Dad sperren normalerweise bekommt er keine Nachricht du musst halt aufpassen das er nicht auf dein handy schaut also auf Family link weil er ja dann sieht das du zeit hast und halt keine neuen Apps installieren das er halt keine nachrichten bekommt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.03.2022, 19:07

Wenn ich also rein theoretisch es schaffe, dass er bis morgen nicht nach meinem Handy guckt und ich das einfach in irgendeiner Ecke rumgammeln lasse…wird er das nie erfahren?

Jule3377  10.03.2022, 21:12
@verreisterNutzer

Also rein theoretisch wenn er nicht schaut wie oft du welche Apps genutzt hast nicht

Heyy :)

OMG ich dachte ich wäre die einzige die unter so ner scheiß App leiden muss hahaha

Also erstmal: Du kannst auf Jugendschutzeinstellungen gehen und da dann nochmal mit dem Code deine Zeit verkürzen

Und dann: Nein dein Vater bekommt keine Nachricht, keine Sorge ^^

Ich bin so froh nd die einzige zu sein

Diese App ist der absolute Horror😭😂

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :3

verreisterNutzer  14.03.2022, 18:55

Ja, ich hasse diese App- vorallem, wenn die Nachricht wie viel Zeit man noch hat verspätet kommt und dann ganz plötzlich das Handy ausgeht, obwohl da gerade noch was von 15 Minuten stand 🥲

verreisterNutzer  14.03.2022, 19:59
@CeeseCat

3 einhalb Stunden, bis vor kurzem waren es drei.
Ich darf von 8:45 Uhr bis 22 Uhr und mein Handy darf nicht mit in die Schule.

CeeseCat  14.03.2022, 20:04
@verreisterNutzer

Mein Handy darf mit in die Schule aber... Jtz kommt der Horror: ich hab 1:30 Stunde 😭 von 10:00-18:00 Uhr also japp ich hasse diese App mehr als Pilze und das muss was heißen😂😭

verreisterNutzer  14.03.2022, 20:06
@CeeseCat

…okay, das ist krass :/ was ich aber glaube ich am meisten hasse ist, dass meine Mutter bestimmen kann, welche Apps ich runterlade :(

Bis vor kurzem durfte ich nur 10 Minuten auf WhatsApp 🥴

Mittlerweile ist das weg, allerdings ist meine Zeit YouTube noch immer auf 45 Minuten beschränkt.

CeeseCat  14.03.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Ufff ich hasse das auch 😩 ich hab WhatsApp Zeit 40 Minutennnnn

Und yt hab ich 30 Minuten also japp ich fühle mit dir :3

Dein Vater bekommt kein Nachricht aber wenn er dir Zeit geben will sieht er es und

kannst du mir sagen wie du das gemacht hast halt was du da alles eingegeben hast

verreisterNutzer  18.04.2022, 22:47

Ich habe einfach wütend irgendein Passwort eingetippt gehabt, das war dann zufällig richtig. Mehr habe ich nicht gemacht.