HILFE! extreme Fliegenplage in der küche?

1 Antwort

Also spontan würde ich dir auf jeden Fall Fliegenfallen empfehlen. Ist keine Dauerlösung, aber auf jeden Fall etwas hilfreich.

Für kleine Fliegen, so wie Obstfliegen, eignen sich so Klebefolien, die man ans Fenster kleben kann. Hatten wir mal gemacht, weil bei uns sehr viele kleine Fliegen in der Wohnung waren.

Bei dir sind es, wie du ja gemeint hattest, größere Fliegen. Da gibt es so Kleberollen, die man an den Lampen an der Decke befestigt und einfach einige cm nach unten hängen. Und in kürzester Zeit kleben dann viele Fliegen dran. Ist vielleicht etwas unappetitlich, aber auch nicht von langer Dauer ;)

Ansonsten auf jeden Fall der Ursache auf den Grund gehen, warum es so viele Fliegen gibt. Haben die Nachbarn auch diese Probleme?

Viel Glück :)