Jemand klopft die ganze Zeit lang an meiner Schlafzimmer Tür, aber ich bin doch alleine im haus?

8 Antworten

Ist unter dir bestimmt sonnst würde jemand rein kommen und nicht klopfen

Hey, zu Allererst solltest du Ruhe bewahren. Wenn das Klopfen seid einer Weile schon da ist, sollte dies nichts Beängstigendes sein. Frage einfach mal deine Nachbarn :D

UrbanLoft
Beitragsersteller

Mein haus steht weit entfernt im Wald, von den anderen Häuser weg alleine.

lxkaspunktflp  29.03.2020, 23:25
@UrbanLoft

Dann untersuche mal dein Haus etwas genauer. Vielleicht ist dies nur ein Ast, der im Wind weht. :D

Ruf jemanden an und telefoniere Stunden lang.

Setze dir Kopfhörer auf und höre Musik. Das hört auch wieder auf zu klopfen, wenn keiner reagiert. ;-)

Ruf jemanden an und rede mit ihm. Wenn du ein Haustier hast, dann könnte es sein das es nur reinkommen will. Bleib einfach still liegen und ruf jemanden an der dich beruhigen kann. Wenn du dich wieder sicher fühlst kannst du vielleicht schlafen.

UrbanLoft
Beitragsersteller

Nun höre ich eine leise tiefe Stimme die lass mich rein flüstert.